Mittwoch, 4. Mai 2011

Letzte Nacht im Wohnmobil

An das frühmorgendliche Golfen haben wir uns gewöhnt: Dann ist es noch nicht unerträglich  heiss und wir haben den Golfplatz fast für uns alleine. Heute haben wir im Daytona Beach Golfclub gespielt. Er ist relativ einfach aber wirklich entzückend.


Langsam heisst es Abschied nehmen: Morgen früh um 07:30 Uhr spielen wir unsere letzte Golfrunde und danach fahren wir 170 Kilometer zu unserem Hotel in Miami, um unsere Koffer abzuladen. Danach geben wir das Wohnmobil ab und fahren mit dem Taxi zurück zum Hotel. Claus packt gerade seine Siebensachen zusammen. Davon abgesehen, dass die Klimaanlage vom Fahrzeug (nicht vom Wohnteil) ausgefallen ist und die Kiste rund 40 Liter Benzin / 100 km verbraucht hat, hat uns das Wohnen im Mobil sehr viel Spaß gemacht.

Heute sind wir auf einem Campingplatz in Palm City. Er ist riesig und wir sind fast die einzigen Gäste. Überhaupt war auf den Plätzen immer relativ wenig los. Mit einer Ausnahme waren die santitären Anlagen immer sehr sauber. So sieht es auf unserem heutigen Platz aus:

In der Mitte seht Ihr unser Wohmobil.
Das Gras ist schon Anfang  Mai verdorrt.

Morgen berichte ich aus Miami.
Liebe Grüße senden Euch Claus und Ulf