Sonntag, 1. Mai 2011

Ein Traumtag!

Heute passte mal wieder alles! Super Wetter und ein wunderschöner und herausfordernder Golfplatz. Wir sind jetzt auf Jekyll Island auf einem Campingplatz mitten in einem Wald. Gerade eben waren wir noch an einem Pier und haben lecker gegessen. Aber der Reihe nach:

Die Golfrunde und damit den Tag haben wir in Bluffton, Georgia, gestartet. Der Cresent Golf Course wurde von Arnold Palmer entworfen und ist wirklich fantastisch. Wir haben festgestellt, dass die Qualität unseres Spiels mit dem Schwierigkeitsgrad und dem "Spektakel" eines Golfplatzes zunimmt. Am Tag davor, als alle Bahnen so einfach und langweilig waren, haben Claus und ich mehr oder weniger lustlos auf die Bälle gehackt. Heute mussten wir uns bei bald jedem Schlag genau überlegen, wie wir ihn spielen sollten - und das hat prima funktioniert.

 Claus beim Abschlag

Unsere Flightkameraden waren heute zwei Engländer (HCP 7 und 9).
Roger haben wir dieses Foto zu verdanken.

Jekyll Island, unser heutiges Tagesziel, gilt als die Perle Georgias und ist sehr mondän. Wir waren an dem Fischerpier auf der Terasse seines Fischrestaurants. Claus hat ein Sandwich gegessen (mir hängt das Labberbrot inzwischen zum Hals heraus), ich drei große Krebshälften. Das war so lecker!!!

 Als wir aufgegessen hatten, konnten wir noch diesen Sonnenuntergang geniessen.

Obwohl wir es hier so schön haben, freuen wir uns beider schon sehr auf zu Hause. Wir vermissen Euch!

Aus dem vorletzten USA-Bundestaat unserer Reise grüßen Euch ganz lieb
Euer Claus und Euer Ulf

PS: Verlieren kann ich die USA-Meisterschaft nicht mehr - es steht 5:9 und wir spielen nur noch vier Plätze. :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,

    habe den Platz am 02.05 gespielt und kann nur bestätigen, daß das ein Genuss war ihn zu spielen.

    Wenn Ihr nur einen Platz spielen konntet, seid ihr aber schwer zu bedauern gewesen, da gab es noch einige Highlights in der Umgebung.

    Liebe Grüße

    Arnd

    AntwortenLöschen